Atemweg – bewegte Auszeit in der Natur

29.12.2020 Aktiv im Freien Keine Kommentare

Die Natur nährt uns mit Sauerstoff, sie schenkt uns vielfältige Grüntöne in Blättern, Halmen und Wiesen. Es können alle Sinne wahrgenommen werden, wenn wir uns öffnen und es zulassen. Auch bei Stress und Unklarheiten ist ein Spaziergang im Wald eine gute Wahl, um danach mit einer anderen Perspektive auf die Dinge zu sehen, um neue Lösungen zu finden.

Auf spielerische Art ermöglicht der Atem-Weg auf zwei unterschiedlich langen Routen durch das Waldgebiet der Gemeinden Oftringen, Safenwil, Uerkheim und Zofingen, sich bewusst zu erleben, mehr über das Atmen zu erfahren und mit einfachen Übungen die Atemkraft selber zu entdecken.

Unser Ausgangspunkt war Safenwil, wo ein Parkplatz beim Schützenhaus zur Verfügung steht.

Mehr Informationen zum Weg findest du hier: Atemweg_Flyer_2020

· · ·


Beitrag kommentieren