Karin Fischli

Dipl. Feldenkrais Bewegungspädagogin,
Ausbilderin mit eidg. Fachausweis

Privat

Ich bin am 30. August 1966 in Glarus geboren und in Ennenda aufgewachsen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch und empfange auch gerne Englisch- oder Französisch sprechende Personen in meiner Praxis. Seit 2005 lebe ich in Dielsdorf im Zürcher Unterland.

Beim Klavierspielen, Austausch mit Freunden und Bewegen in der Natur schöpfe ich Energie für meine Arbeit und mich selbst.

Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten ist für mich eine Herausforderung und Erfüllung. Ich bin seit 25 Jahren als Ausbilderin tätig und habe viele Menschen unterrichtet und unterstützt.

«Wenn du weisst, was du tust, kannst du tun, was du willst»

Moshé Feldenkrais

ueber mich

Beruf

Ich bin dipl. Feldenkrais Bewegungspädagogin. Mein Weg dazu führte über die Hotelfachschule und die IT-Welt. Ein wilder Mix? Für mich ergänzen sich diese Welten.

Werdegang

  • Prinzipien der Feldenkrais Methode in Bewusstheit durch Bewegung und Funktionaler Integration
  • Familienstellen
  • Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)
  • PSYCH-K Basis und Advanced Workshop
  • Qi Gong Shibashi
  • Grundkurs Kinästhetics
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Med. Grundlagen inkl. Notfallmedizin
  • Ausbildung zur dipl. Feldenkrais Bewegungspädagogin
  • Ausbilderin mit eidg. Fachausweis